* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   17.08.15 12:03
    Finde ich klasse! Somit
   17.08.15 12:03
    Finde ich klasse! Somit
   5.09.15 10:37
    Yeah! Gib's ihr!






es lebe der sport!

also, ich werde hier echt zur durchtrainierten sportskanone! nicht nur ,dass ich mich freitags immer mit meiner großen schwester zum joggen (naja, also...schnell gehen und quatschen) treffe, nein ich mache jetzt auch noch zumba und will mit einem kumpel auch einmal die woche laufen gehen (und das wär dann richtig joggen). dazu fahre ich jeden tag mit dem rad und lasse abends vor dem fernseher meine 7-Minuten-Bauchübungen-App glühen. wahnsinn. das hätte ich nie gedacht. aber die landschaft hier lädt so sehr zum radeln, laufen, spatzieren gehen etc...ein! herrliche seen vor der haustür, fahrradwege so weit das auge reicht und feld- und wiesenwege. und natürlich das hallenbad um die ecke. das hab ich so vermisst in frankfurt. die natur hier lässt einen runterkommen, der wenige verkehr und die spröde schönheit der ostwestfälischen landschaft sind einfach wie geschaffen für einen sportmuffel wie mich um sich zu bewegen. also, wenn ihr uns hier besuchen kommt, bring unbedingt eure sportklamotten mit! es lohnt sich :-)habt einen tollen tagEure sylvia
2.10.15 09:04
 
Letzte Einträge: puuuuuuh!, zufälle..., effenberg, och nö, wetter und so..., handwerker und so..., endlich mal style im dorf


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung