* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   17.08.15 12:03
    Finde ich klasse! Somit
   17.08.15 12:03
    Finde ich klasse! Somit
   5.09.15 10:37
    Yeah! Gib's ihr!






wenn man...

..wie wir neben einem nachbarn mit einem ca. 25 m hohen walnussbaum voller nüsse wohnt, dann geht irgendwann der sammeltrieb bei einem los. vor allem weil unser nachbar jedem erlaubt, die nüsse zu sammeln. mal eine nuss hier, mal eine nuss da, ja so fing es an. mittlerweile fallen die nüsse im minutentakt herunter und ich stehe mit tüte und korb bewaffnet in der einfahrt und mache jedem, der vorbei kommt, jede einzelne walnuss streitig. mittlerweile haben wir walnüsse für eine ganze armee in der garage, aber ich kann einfach nicht aufhören. nuss fällt - sylvi rennt raus - sammelt auf. und kehrt befriedigt ins haus zurück. bis ich die nächste nuss fallen höre. mittlerweile ist die ganze nachbarschaft im nussfieber und ich liefer mir einen sammelbattle mit dem unsympathischen herrn von gegenüber. der ist schon morgens um sieben vor der tür und sammelt. und klaut mir meine nüsse. MEINE! in diesem sinne, ein solidarischer gruss an alle jäger und sammler da draussenEure Sylvia
8.10.15 10:03
 
Letzte Einträge: puuuuuuh!, zufälle..., effenberg, och nö, wetter und so..., handwerker und so..., endlich mal style im dorf


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung